You save the Zelle79! Soliparty im Syndikat



Wer sind wir?

die Zelle79 ist das Wohnprojekt und Jugendbegegnungszentrum des Vereins für ein multikuturelles Europa e. V. Es besteht seit nunmehr über 15 Jahren. Diese Zeit ist geprägt durch eine kontinuierliche Arbeit im Bereich der soziokulturellen Jugendarbeit, die von ehrenamtlich engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbst organisiert und verwaltet wird. Unserer Ansicht nach besetzen wir damit eine Nische in der Stadt Cottbus, die in dieser Form nur selten abgedeckt wird.


Wofür das ganze?

Der Zelle79 wurden ab Anfang 2016 die Fördergelder gestrichen, was bedeutet dass eine Umstrukturierung her musste. Dadurch wurde der Hauskauf beschlossen, um nicht mehr länger von den Vermieter_innen und anderen Behörden abhängig zu sein. Dies heißt, wir sind stets bemüht, neue Gelder zu akquirieren, um dem Wunsch des Hauskaufes näherzukomme. Und gerade darum haben wir beschlossen, das Ganze mit einer fulminanten Party raus aus der Provinz mit euch zu feiern.
Zeigt euch mit uns solidarisch, feiert mit uns oder quatscht uns doch einfach mal an 

>>Die Zelle 79 Crew<<
 
Samstag - 8.4. - 21 Uhr